Dachdeckermeister Bau-Sachverständiger

picker-bedachungen@t-online.de

0179 . 92 40 715

Unser Meisterbetrieb – Holger Picker

IHR DACHDECKER SEIT 2004

Unser Leitspruch: Der Kunde ist König. Punkt.
Mit diesem Bekenntnis zur Dienstleistung startete Dachdeckermeister Holger Picker 2004 in die Selbstständigkeit. Sein Credo: Wir füllen das Motto für ausgeprägte Kundenorientierung mit echtem Leben und gestalten es aktiv zum beiderseitigen Nutzen. Denn nur begeisterte Kunden führen uns zum Erfolg.

 

Unser Unternehmen wuchs schnell.
Schon sehr bald folgte Projekt auf Projekt und unser Dachdeckerteam wurde immer größer. Was sonst hätte uns mehr darin bestärken können, auf dem richtigen Weg zu sein? 2015 firmierten wir zur GmbH & Co. KG um. 2016 bezogen wir unsere neue und moderne Betriebshalle in Olpe-Lütringhausen.

 

Solide aufgestellt, sind wir ein aktiver Ausbildungsbetrieb mit aktuell sieben festen Mitarbeitern, allesamt Vollblut-Handwerker aus Überzeugung und Berufung.

 

Baugutachter – das Plus für Ihre Sicherheit
Holger Picker ist auch speziell ausgebildeter Bausachverständiger. Er begutachtet und beurteilt Zustand, Mängel und Schäden an Bauwerken, begleitet und überwacht fachgerechte Bauarbeiten und berät Bauherren wie Immobilieneigentümer.
Stetig investieren wir…

Für Effizienz und erstklassige Leistung in Ausrüstung und unser Team.

Wir verfügen über eine eigene Bauklempnerei und stellen abgekantete Blechteile bis 3 Meter Länge selbst her. Auch das macht uns unabhängig und anpassungsfähig für vielerlei Aufgaben – jenseits von Standardlösungen.

Mit unserem Fuhr- und Maschinenpark sind wir zügig bei Ihnen vor Ort. Darüber hinaus verfügen wir über einen eigenen Anhängerkran. Damit kommen wir schnellstmöglich auf nahezu jedes Dach, an beinahe jeden Fassadenschaden und transportieren Baumaterial ressourcensparend auf und ab.

Noch ein Bonus kommt Ihnen mit uns zugute: Seit 2017 existiert ein separater „Containerservice Picker“, über den wir komfortabel Bauschutt abfahren und eine Arbeitsbühne nutzen können – alles auch zum Mieten.
Meisterhaft, Termintreu und kurzfristig verfügbar
Diese Attribute schreiben wir nicht nur groß, wir leben sie. Vereinbarte Termine halten wir verlässlich ein. Dennoch sind wir flexibel genug, schnell für Sie tätig zu werden. Nicht nur im Notfall. Wir sind Freunde überschaubarer Zeitplanung und pflegen statt langer Wartelisten lieber eine effektive Organisation. Dach- oder Fassadenarbeiten führen wir zügig und zeitnah aus.
Das sind Picker Bedachungen aus Olpe: beherzt, jung, modern, vielseitig und vor allem leidenschaftliche Handwerker. Ob draußen, auf der Baustelle oder auch mal im Gebäude –wir lieben, wissen und können was wir tun. Nutzen Sie unsere Expertise.

 

WERDE DACHDECKER (M/W/D) IN UNSEREM KLASSETEAM

Willkommen an Dachdecker und Azubis, die es werden wollen

 

Stell dir vor, du arbeitest in einem Beruf, der immer gefragt ist.
Zum Feierabend siehst du, was du getan hast. Du arbeitest im Umkreis von Olpe. Deine Arbeit wird leistungsgerecht bezahlt. Du hast einen Chef, der motiviert und kumpelhafte Kollegen – das ist Arbeiten bei PICKER BEDACHUNGEN.
Pack es an und gehöre dazu…
Hier bei Picker Bedachungen gibt es wirklich viel zu tun und Neues zu lernen. Wir sind ein modernes Unternehmen in Olpe. Perfekt für Leute, die Talent und Motivation für das Dachdecker-Handwerk mitbringen und sogar mehr können wollen.

 

Wir pflegen familiären Zusammenhalt ebenso wie den Spaß an der Arbeit. In unserem Team kommt eine gesunde Mischung aus frischer Neugier und erfahrener Gelassenheit zusammen. Und wir alle vereinen das dazugehörige handwerkliche Können – unser Fundament.
Extras bei PICKER
Neben deinem Lohn bekommst du von uns Arbeitskleidung und einen Firmenwagen gestellt. Wenn du magst, kannst du ein E-Bike leasen. Und wenn es mal „plästert“, erhälst du einen Schlechtwetterzuschlag.
Lebenslauf, Zeugnisse und dann lernen wir uns kennen.
Bei Interesse an einer Stelle als Dackdecker oder einem Ausbildungsplatz bewirb dich bei Holger Picker!

Dachdeckermeister Bau-Sachverständiger

picker-bedachungen@t-online.de

0179 . 92 40 715

Nach oben scrollen